Künftiger Leiter (m/w) der Abteilung Risikomanagement, -controlling

Isbank AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Künftiger Leiter (m/w) der Abteilung Risikomanagement, -controlling Isbank AG Frankfurt am Main In der Abteilung Risikomanagement erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben. Neben allgemeinen Routineaufgaben werden Sie an der Erstellung von Risikoberichten und Business-Plänen sowie Soll-Ist-Analysen mitwirken.

Wir Wollen Wachsen - Dafür Suchen Wir Sie Die Ist Seit über 30 Jahren Im Deutschen Markt Aktiv Diese Präsenz Wollen Wir In Den Kommenden Jahren Deutlich Ausbauen Als Tochtergesellschaft Der Größten Privatbank Der Türkei Bieten Wir Unseren Deutschen Türkischen Und Internationalen Kunden Umfassende Bankdienstleistungen In Einem Netzwerk Aus Derzeit 17 Geschäftsstellen In Ganz Europa An Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Hauptverwaltung In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Den Künftigen Leiter (m/w) Der Abteilung Risikomanagement -controlling Dafür Bringen Sie Idealerweise Mit: Ein Abgeschlossenes Studium In Wirtschaftswissenschaften Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrungen Im Risikomanagement Einer Bank In Der Unternehmensberatung Oder Wirtschaftsprüfung Tiefgreifende Kenntnisse In Marisk Sowie Basel Iii Exzellente Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift (berichtswesen) Türkisch- Und Englischkenntnisse Sind Zudem Von Vorteil Sehr Gute Excel (makro)- Und Access-kenntnisse Analytisches Und Strukturiertes Denken Selbstständige Zuverlässige Sowie Sorgfältige Arbeitsweise Zielorientierte Denk- Und Handlungsweise Ihr Aufgabengebiet: In Der Abteilung Risikomanagement Erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgaben Neben Allgemeinen Routineaufgaben Werden Sie An Der Erstellung Von Risikoberichten Und Business-plänen Sowie Soll-ist-analysen Mitwirken Die Aufbereitung Und Analyse Des Regelmäßigen Reportings Für Die Bank Wird Ebenfalls Zu Ihren Vielseitigen Aufgaben Zählen Wenn Sie An Unserem Wachstum Teilhaben Wollen Schicken Sie Uns Eine Bewerbung An Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen An:       Frau Füsun Ekmekçioglu Ag Zeil 123 60313 Frankfurt Am Main Per Mail: Bewerbung@de Bei Rückfragen Kontaktieren Sie Uns Bitte Unter: Personal@de Riskocontrolling Risikomanager Risikocontroller Künftiger Leiter (m/w) Der Abteilung Risikomanagement -controlling In Der Abteilung Risikomanagement Erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgaben Neben Allgemeinen Routineaufgaben Werden Sie An Der Erstellung Von Risikoberichten Und Business-Plänen Sowie Soll-Ist-Analysen Mitwirken Frankfurt Am Main Riskocontrolling Risikomanager Risikocontroller

Assistenz des Vorstands (m/w)
   Isbank AG (Frankfurt am Main)

Stellvertretender Personalleiter / Stellvertretende Personalleiterin
   Isbank AG (Frankfurt am Main)

Privatkundenberater (m/w)
   Isbank AG (München)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   revac gmbh (Hähnen)

Volontariat Redaktion (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Worms)